Sale-a-Bration

Die Sale-A-Bration ist für uns Stempler wie eine 5. Jahreszeit! 🙂

Sie startet meist zu Beginn eines Jahres und läuft dann für circa zwei Monate.

Wenn du in diesem Zeitraum Ware im Wert von 60€ kaufst, kannst du dir aus einem speziell für die Sale-A-Bration veröffentlichen Flyer Gratisware aussuchen. Das können Stempelsets, Zubehörpakete mit z.B. Bändern und Knöpfen, Designerpapiere und und und sein. Kaufst du dir Ware für 120€, dann sind es zwei Dinge die du wählen kannst und so weiter. Die Stempelsets wurden extra für die Sale-A-Bration entworfen und sind auch später nicht käuflich zu erwerben.

Solltest du dich während einer Sale-A-Bration dazu entschliessen Demonstrator(in) zu werden gibt es ebenfalls einen Bonus (kann von Sale-ABration zu Sale-A-Bration variieren). Wenn du Demonstrator(in) werden möchtest, gebe ich dir gerne Auskunft! Nutze das Kontaktformular und ich melde mich gerne bei dir.

Auch an die Gastgeberinnen wird in dieser Zeit gedacht. Auch hier variieren die Angebote. Wenn du gerne mit deinen Freunden und mit mir einen Workshop ausrichten möchtest, gerne, lass es mich wissen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: