Project Life by Stampin‘ Up!

Vielleicht ist dir Project Life ja bereits ein Begriff, falls nicht ist diese Vorstellung umso interessanter.

Project Life ist eine Erfindung von Becky Higgins. Sie wollte, so wie wir auch, ihre Erinnerungen und Bilder in einem Album festhalten. Und so fand sie eine Lösung die das Scrapbooking um einiges vereinfachte. Und nun arbeiten Stampin‘ Up! und Becky Higgins / Project Life Hand in Hand. Nun kannst du deine Erinnerungen mit wenig Aufwand aber tollen Effekten in Szene setzten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: