über mich

Mein Name ist Juliane, aber alle nennen mich meist nur Juli.

Ich bin 33 Jahre jung und wohne in Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Köln / Nähe Leverkusen).

Schon immer habe ich gerne gebastelt und in der Zeit meiner Schwangerschaft hat es dann sehr stark zugenommen.

Als ich einen Adventskalender für meinen Freund erstellen wollte bin ich dann auf Stampin‘ Up! aufmerksam geworden und von da an komplett der Stempelsucht verfallen.

Bei Stampin‘ Up! ist alles perfekt aufeinander abgestimmt, was es auch gerade Anfängern sehr erleichtert. Auf diesem Blog möchte ich dir zeigen was man mit Papier und Co. alles so werkeln kann.

Solltest du Fragen zu den Techniken oder Produkten von Stampin‘ Up! haben oder du möchtest gerne einen Bastelworkshop ausrichten, dann melde dich gerne bei mir. Ich würde mich freuen dir helfen zu können.

KONTAKT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: