Meerjungfrauenschwanzflosse

Auch meine große Nichte hatte letztens Geburtstag und sollte etwas selbst gemachtes erhalten.

Für sie hatte ich mir eine schöne Decke in Form einer Meerjungfrauenschwanzflosse in den Kopf gesetzt.

Also schnell das Garn beim Händler meines Vertrauens geholt und schon ging es los.

Decke Meerjungfrau Schwanzflosse haekeln Auf Instagram hatte ich ja bereits ein paar Bilder von dem Projekt gepostet, da ich leider gezwungen war (aus Garnmangel) eine Pause einzulegen.

Alles in allem würde ich sagen ist es auch durchaus ein Anfängerprojekt. (Die Anleitung habe ich von YouTube, ist zwar auf englisch gewesen, aber dennoch verständlich.)

Schwanzflosse Meerjungfrau Decke haekelnNun können die kalten Tage kommen. 🙂

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Ein Kommentar zu “Meerjungfrauenschwanzflosse

  1. diversitatem 16. August 2016 um 8:24 Reply

    Wundervolle und sehr kreative Idee das sieht „angezogen“ bestimmt total süß aus! 🙂

Kommentar verfassen

