Gehäkelter Korb

Noch immer dem Häkelwahn total verfallen kommt heute ein kurzer Beitrag zu meinem gehäkeltem Körbchen.

Auch das habe ich für meine jüngste Nichte und ihre kleine Küche gemacht.

Kinder Picknik Korb haekeln Korbmuster

Bei diesem Projekt habe ich zum ersten mal keine Anleitung verwendet, sondern selbst kreiert. 🙂

Die kleine Maus hat sich das Körbchen gleich übers Handgelenk geworfen und ist damit durch die Wohnung stolziert. Ein Bild für die Götter. 😉

Mit Tag(s) versehen: , ,

3 Kommentare zu “Gehäkelter Korb

  1. handarbeit2016 12. August 2016 um 22:21 Reply

    Wie süss! Das würde meiner Großen auch gefallen – darf ich fragen wo es die Anleitung gibt? Lg

    • Juliane 14. August 2016 um 12:28 Reply

      Vielen lieben Dank für dein Kompliment.
      Eine Anleitung gibt es zu diesem Korb nicht. Ich habe mir das selber überlegt. 😉
      Wenn es dich noch interessiert, kann ich gerne mal in meinen Notizen suchen, irgendwo hatte ich mir das notiert. 🙂
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

      • handarbeit2016 14. August 2016 um 20:20

        Wenn du mal die Zeit findest, wäre es voll lieb von dir – aber bitte nicht zuviel Stress machen 🙂

Kommentar verfassen

