Blog-Hop-Inspirationen zum Thema Hochzeit vom Team Stempelwiese

blog-hop-inspirationen-hochzeit-team-stempelwiese

Der heutige Tag dreht sich im Team Stempelwiese komplett um das Thema Hochzeit!

Klick dich durch und lass dich inspirieren. ❤

 

Meine Karte zu diesem Thema ist eher schlicht gehalten. (Einige meiner Bastelsachen sind leider schon in Umzugskartons verpackt und so musste ich mit nur wenigen Mitteln eine Karte werkeln. 😉 )

Stempeljuli Karte zur Hochzeit weiss kirschbluete perlen glitzer Herz verschlungene Ringe

Nun halte ich dich nicht länger auf. 😉 Klick dich durch meine Kollegen und deren tolle Projekte. Viel Spaß. Einfach HIER oder oben auf die Grafik klicken und du gelangst zur Hauptseite von Steffi (Stempelwiese) und erhältst einen Überblick der anderen Werke.

Mit Tag(s) versehen: , , ,

30 Kommentare zu “Blog-Hop-Inspirationen zum Thema Hochzeit vom Team Stempelwiese

  1. nadinehoessrich 30. Juli 2016 um 13:24 Reply

    Wenig und trotzdem effektiv, mir gefällt sie. Die Idee mit den Ringen ist grandios, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt! 🙂

    • Juliane 30. Juli 2016 um 22:01 Reply

      Danke Nadine, sehr lieb von dir.

  2. Sabrina-Jasmin Unverdorben 30. Juli 2016 um 13:25 Reply

    Tolle Idee mit den Perlen – mal wieder etwas anderes !!!

    • Juliane 30. Juli 2016 um 22:00 Reply

      Vielen lieben Dank. 🙂

  3. Ruth 30. Juli 2016 um 13:54 Reply

    Ganz zauberhaft für eine Hochzeit!
    Ein wunderschönes Werk liebe Juliane…
    Herzliche Grüße Ruth

    • Juliane 5. August 2016 um 14:19 Reply

      vielen lieben Dank Ruth. 🙂

  4. Martina 30. Juli 2016 um 15:21 Reply

    Schlicht und edel! Sehr schön!
    vlg Martina

  5. Tina D. 30. Juli 2016 um 19:57 Reply

    WOW, die Perlen sind ganz toll angeordnet.
    LG Tina

  6. Pia Gerhardt 30. Juli 2016 um 19:59 Reply

    Hallo Juliane,
    manchmal ist es doch gut, wenn man nicht zu viel „Zeugs“ um sich rum hat. Wie man sieht mit wenigen Werkzeugen können wunderschöne Sachen entstehen. Deine Karte gefällt mir sehr gut – vielen Dan für die Inspiration.
    LG Pia

    • Juliane 30. Juli 2016 um 21:59 Reply

      Oh danke Pia, das freut mich.

  7. papierkreation 30. Juli 2016 um 20:26 Reply

    Super Idee mit den Perlen gefällt mir super 🙂 liebe Grüße Tatjana

    • Juliane 30. Juli 2016 um 21:58 Reply

      Danke dir Tatjana. 🙂

  8. Michaela 30. Juli 2016 um 22:25 Reply

    Liebe Juliane,
    dafür das du wenig Material zur Verfügung hattest, finde ich das sie sehr viel her macht. Wunderschöne Idee mit den Perlen, danke fürs zeigen. Habe ich mir gleich im Köpfchen gespeichert 😉
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    • Juliane 30. Juli 2016 um 22:28 Reply

      Vielen lieben Dank liebe Michaela! 😊

  9. Jasmin 30. Juli 2016 um 22:45 Reply

    Eine sehr schöne Idee mit den Perlen, trotz des wenigen Materials.
    Viele Grüße
    Jasmin

    • Juliane 30. Juli 2016 um 22:52 Reply

      Danke dir Jasmin. 😊

  10. Isabel Kaubisch 31. Juli 2016 um 12:01 Reply

    Wow, was für eine tolle Idee. Dein Karte gefällt mir unheimlich gut. Die Idee mit den Ringen aus Halbperlen ist genial und wirkt sehr edel. Muss ich mir unbedingt merken. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße Isabel

    • Juliane 31. Juli 2016 um 12:29 Reply

      Vielen lieben Dank Isabel. 🙂

  11. Susi 31. Juli 2016 um 12:06 Reply

    Hallo Juliane, da hast du wenigen Mitteln sehr viel gemacht. Tolle Idee mit den Perlen. Danke für die Inspiration. Alles Liebe von Susi

    • Juliane 5. August 2016 um 14:18 Reply

      Danke Susi, lieb von dir. 🙂

  12. Geli 31. Juli 2016 um 12:09 Reply

    Hallo Juliane, schöne Kombi mit den Großen und Kleinen Perlen. Liebe Grüße Geli

  13. Dorothea 31. Juli 2016 um 22:01 Reply

    Hallo Juliane, schöne Idee, die Ringe aus Perlen zu machen! Sieht toll aus! Alles Gute für den Umzug. Und lieben Dank für den Kommentar auf meiner Seite. Liebe Grüße Dorothea

    • Juliane 5. August 2016 um 14:14 Reply

      Vielen lieben Dank Dorothea. 🙂

  14. Sabrina 1. August 2016 um 23:02 Reply

    Liebe Juliane,
    wow, das ja mal ne tolle Idee! Sehr edel mit einer unheimlichen Wirkung! Toll!! 😉

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

    • Juliane 5. August 2016 um 14:20 Reply

      Danke dir Sabrina. 🙂

  15. LaMonaMia 3. August 2016 um 1:03 Reply

    Hallo Juliane,
    Hey Ringe aus Halbperlen…Wow, tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken…😉
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße, Simone

    • Juliane 5. August 2016 um 14:14 Reply

      Danke dir Simone. 🙂

Kommentar verfassen

