Geburtstagskarte in schwarz, weiß, pink mit kleinen Blüten

Vorgestern habe ich dir ja das Geschenk für Steffi von der Stempelwiese gezeigt. Heute zeige ich dir die Karte, die ich ihr dazu geschickt habe. (Das hatte ich am Mittwoch total vergessen zu erwähnen.)

Bei der Karte habe ich mich für ein altes Layout entschieden. Allerdings wollte ich sie meiner momentanen Lieblingskombination (schwarz, flüsterweiß, Wassermelone und gold) anpassen.

Gesagt getan und dies ist die Karte:

Karte Geburtstag Stampin Up schwarz fluesterweiss wassermelone gold schleife blueten Streifen

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

