Explosionsbox á la Alexandra Grape

Nun, wie gestern versprochen, die farblich passende Explosionsbox. Bei dieser habe ich mich fast komplett nach einem super tollen Video von Alexandra Grape gerichtet. Sie erklärt die Arbeitsschritte immer wirklich ausführlich und hat dabei noch eine total angenehme Stimme. 🙂

Nun aber meine Box:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nicht erschrecken, die Schleife an der kleinen Zierschachtel ist nur provisorisch. Die Box muss ja noch gefüllt werden und deshalb wollte ich das Band noch etwas länger lassen, damit sich einfacher eine Schleife binden lässt. 😉

Und so sieht es dann in Kombination mit meinem gestrigen Blumentopf aus:

Geldgeschenk 30 Geburtstag Stampin Up Blumen Glitzer Frau schwarz pink wassermelone silber weiss Blumentopf Explosionbox Alexandra Grape kleine Bluete Stiefmuetterchen Strassschmuck Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Alexandra für die tolle Anleitung bedanken und hoffe, dass das Geschenk dem Geburtstagskind gefällt. 🙂

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

