Geldgeschenk zum 30. Geburtstag

Zur Zeit stehen einige Geburtstage an, weshalb ich, trotz bereits teilgepackter Umzugskartons, ein paar Dinge gebastelt habe.

Eine Auftragsarbeit war ein Geldgeschenk für eine Frau, die morgen ihren 30. Geburtstag feiert.

Bei Pinterest hatte ich schon oft große Zahlen, die dann mit Süßigkeiten beklebt wurden, gesehen. Da man zur Zeit das Wetter ja nur sehr schwer einschätzen kann, hatte ich mich für die Zahlen, aber gegen die Süßigkeiten entschieden. 😉 Und so entstand dieses Werk:

Geldgeschenk 30 Geburtstag Stampin Up Blumen Glitzer Frau schwarz pink wassermelone silber weiss Blumentopf

Die Ziffern habe ich mit der Silhouette aus silbernen Karton fünf mal ausgeschnitten und dann mit Draht dazwischen (zur Stabilisierung) verklebt. Dann wurden sie noch mit Blüten geschmückt.

In dem Topf habe ich groben Dekosand. Die Schaschlikspieße sind noch mit einem durchsichtigem Strohhalm umhüllt, so fallen sie nicht ganz so stark ins Auge. 😉 An den Seiten noch zwei Schleifen und fertig war das Grundgerüst.

Morgen zeige ich dir dann noch die farblich passende Explosionsbox, welche ich nach einer Anleitung von Alexandra Grape gefertigt habe.

Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. ❤

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

