Männerkarte zum Geburtstag

Im Moment könnte man meinen, wir hätten Herbst. Der Regen nervt total. 😉

Heute zeige ich dir eine Karte die ich vor einiger Zeit mal gemacht habe.

Wie du vielleicht schon weißt, sind Karten für Männer nicht so mein Ding. Daher habe ich mir auch wieder Inspirationen aus dem Netz geholt.

Maennerkarte Karte Geburtstag Mann HSV Stampin Up Stempeljuli Da der Empfänger HSV-Fan ist, habe ich mich wieder einmal an den Farben blau, weiß und schwarz orientiert. Die ursprüngliche Version der Karte findest du im übrigen bei Susan.

Am Wochenende ist ja die Kreativ-Messe in Köln. Dort werde ich am Sonntag mal stöbern gehen. Vielleicht bist du ja auch dort?

Hab eine schöne Zeit. ❤

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: