Werkzeugkasten mit süßem Inhalt

Heute melde ich mich mal endlich aus meiner Blogpause:

Vor einigen Tagen hatte der Cousin meines Freundes Geburtstag. Da er zur Zeit im Hausbau ist, wollten wir ihm einen passenden Gutschein (für den Baumarkt) schenken.

Aber mein Bastlerherz verbietet es mir den Gutschein einfach nur in Form einer Karte zu übergeben. Also musste eine Lösung her. Und was gibt es passenderes als einen Werkzeugkasten (und diesen dann mit Nervennahrung gefüllt)?

Also lange Rede, kurzer Sinn:

Gutschein Baumarkt Hausbau Einweihung Werkzeugkiste Suessigkeiten Geburtstag Mann Geschenk Stampin Up Folia StempeljuliGutschein Baumarkt Werkzeugkiste Suessigkeiten Geburtstag Mann Geschenk Stampin Up Folia StempeljuliGutschein Baumarkt Werkzeugbox Suessigkeiten Geburtstag Mann Geschenk Stampin Up Folia StempeljuliGutschein Baumarkt Einzug Hausbau Bauherr Einweihung Werkzeugkiste Suessigkeiten Geburtstag Mann Geschenk Stampin Up Folia Stempeljuli

Die Klammern waren im übrigen ursprünglich goldfarben, aber ich habe sie einfach mit einem silbernen Edding übermalt. 😉

Hab eine schöne Zeit. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , ,

8 Kommentare zu “Werkzeugkasten mit süßem Inhalt

  1. Viktoria 22. Juni 2016 um 10:33 Reply

    Der Werkzeugkoffer ist ja richtig super geworden.
    Gibt es hierzu eine Vorlage? Oder wie sind Sie dabei vorgegangen?
    Das wäre genau das richtige Geschenk für meinen Arbeitskollegen
    LG Viktoria

  2. creativtraum 25. Juli 2016 um 20:55 Reply

    Hallo Stempel Juli,

    Interessante Idee mit dem Werkzeugkoffer.

    Liebe Grüße
    Creativ Traum Blog

    • Juliane 29. Juli 2016 um 19:00 Reply

      Vielen Dank, die Idee an sich ist ja leider nicht von mir. 😉 Aber es freut mich, dass er dir gefällt.

  3. Julia 17. Mai 2017 um 11:21 Reply

    Deiner ist aber viel größer als der in der anleitung hast du dazu ne vorlage das ne milka tafel rein passt?

    • Juliane 18. Mai 2017 um 13:11 Reply

      Hallo Julia, ich habe den Werkzeugkasten mit der Cameo gemacht. Da konnte ich mir die entsprechende Größe einfach anpassen. Wenn du keine Cameo haben solltest, kannst du dir ja das PDF laden und am Kopierer vergrößern.
      Liebe Grüße, Juliane.

  4. Julia 20. Mai 2017 um 19:29 Reply

    hmm mist geht an meinem drucker nicht auf die größe.. schade weil so klein ist der Werzeugkasten als geschenk unbrauchbar…muss ich mir leider was anderes zum vatertag ausdenken 😦

    • Juliane 20. Mai 2017 um 21:15 Reply

      Hallo Julia, das tut mir natürlich leid. Kannst du dir deine gewünschte Größe nicht errechnen? Oder in einem Copyshop vergrößern lassen?

Kommentar verfassen

