Kleinigkeit zum Muttertag

Oh je, mein letzter Post ist schon wieder ein paar Tage her. :-/ Nach dem Magen-Darm-Virus hat sich hier eine dicke Erkältung breit gemacht. Aber nun, hoffe ich, ist endlich alles überstanden. 😉

Kommenden Sonntag ist, wie du sicher weißt, Muttertag. Da benötigt man oft eine Verpackung für Kleinigkeiten. Heute zeige ich dir die tollen Papiertüten, welche ich bei Folia entdeckt habe. Die kann man ganz nach Zeit und Lust, mit viel Aufwand oder auch ganz schlicht, dekorieren.

Wie immer zeige ich dir an dieser Stelle die Materialien, welche ich von Folia zur Verfügung gestellt bekommen habe:

Folia Max Bringmann Papiertueten bedruckt lebensmittelecht BlockbodenbeutelFolia Max Bringmann Papiertueten bedruckt lebensmittelecht Blockbodenbeutel 3 Designs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folia Max Bringmann Papiertueten bedruckt lebensmittelecht Blockbodenbeutel Dekokordel pastellFolia Max Bringmann Dekokordel pastell Flauschfedern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Papiertüten gibt es im übrigen auch noch in Form einer Pommestüte (Spitztüte) oder als Flachbeutel. Alle sind lebensmittelecht und können so auch mit zum Beispiel Keksen gefüllt werden. HIER gelangst du zu den aktuellen Katalogen. 😉

Die schnellste Variante siehst du nun:

Folia Max Bringmann Verpackung Muttertag Vatertag Geschenktuete schlichte Verpackung Stempeljuli Bei dieser habe ich oben die Lasche einmal umgelegt und dann mit der Dekokordel (die genau wie die Federn auch von Folia ist) verschlossen. Unter die Schleife habe ich noch zwei von den super weichen Flauschefedern geschoben und schon war ich fertig. Hier könnte man dann noch prima einen Anhänger mit einem persönlichen Gruss befestigen. Oder du nimmst einen von den mitgelieferten runden Aufklebern (diese lassen sich auch beschriften).

Und hier eine etwas aufwendigere Version:

Folia Max Bringmann Verpackung Muttertag Vatertag Geschenktuete Blumen Glitzer Banner StempeljuliDie Tüten sind echt vielseitig. So kann man sie ebenso für Vatertag, zur Geburt, zum Geburtstag, zum Valentinstag, zur Hochzeit, als Mitbringsel oder Mitgebsel verwenden. Man kann sie ja immer entsprechend dekorieren. Wie gefallen sie dir und für was würdest du sie nutzen wollen?

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

