Blumen zum Geburtstag

Vergangenen Monat hatte die Mutter meines Freundes Geburtstag. Für sie habe ich diese Karte gewerkelt:

Karte zum Geburtstag Blumen weiss kirschbluete rosenrot himbeerrot schwarz gold Glitzer Framelits Formen Pflanzen Potpourri Stampin Up

Die Kartenbasis besteht aus Farbkarton in Flüsterweiß. Die Blumen habe ich mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri gestanzt. Ich finde die Farben Kirschblüte, Himbeerrot und Rosenrot passen perfekt zusammen. Der Spruch ist aus dem Set „Hoch Hinaus“ aus der vergangenen Sale-A-Bration.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: