#imbringingbirthdaysback Einzelstempel

Vielleicht hast du es ja auch bereits schon mitbekommen, aber heute (am letzten Tag der Sale-A-Bration *schnief*) möchte ich dich aufklären, was es mit dem oben genannten Hashtag auf sich hat.

Was ein Hashtag ist? Ich würde sagen, es ist ein „Textmarker“ fürs Internet. Wenn nach einem bestimmten Thema suchst, schreibst du davor dieses Doppelkreuz (#) und es werden dir hunderte Seiten mit dem von dir gewünschten Thema gezeigt. Wenn du aber lieber eine genaue Erklärung möchtest, dann schau doch mal bei Wikipedia. 😉

Jedenfalls hat Shannon West damit angefangen ihre Geburtstagspost von außen mit diesem Hashtag zu markieren. So sollen die Menschen daran erinnert werden wieder mehr Karten zu schicken und nicht einfach per Mail, Whats App und was es nicht alles gibt, zu gratulieren. Eine tolle Idee, findest du nicht auch?

Und nun gibt es den passenden Stempel dazu bei Stampin‘ Up!.

imbringingbirthdaysback Shannon West Du kannst ihn dir mit der Artikelnummer 143573 für 15,00 € bei mir (oder einer Demo deiner Wahl) bestellen. Mach mit und lass uns wieder mehr Karten verschicken. Die Geburtstagskinder werden sich sicher freuen. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: