Osterhase schnell verpackt

Als erstes wünsche ich dir frohe Ostern. 🙂

Und dann möchte ich dir gerne eine Verpackung zeigen, die ich für kleine Schokoladenhasen gebastelt habe.

Es gibt zwei Varianten. Eine für die Jungs und eine für die Mädchen.

Verpackung Osterhase Milka Himmelblau Bermudablau Farngruen Blumen Itty Bitty Band Fenster Giveaway Mitbringsel Stampin Up Für die „Jungs“ habe ich die Farben Farngrün, Himmelblau und Bermudablau verwendet.

Verpackung Osterhase Milka Zartrosa Rosenrot Farngruen Blumen Itty Bitty Band Fenster Giveaway Mitbringsel Stampin Up Und für die „Mädels“ Farngrün, Zartrosa (das ist leider bei Stampin‘ Up! nicht mehr im Programm, aber ich hatte kein anderes Geschenkband, hier könntest du zum Beispiel auch Kirschblüte verwenden) und Rosenrot.

Und weil das wirklich alles schnell und einfach ging, habe ich auch noch Geschenkanhänger im gleichen Stil gemacht.

Geschenkanhaenger Lindt Zartrosa Rosenrot Farngruen Blumen Itty Bitty Band Fenster Giveaway Mitbringsel Stampin Up Nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Feiertag. ❤

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Kommentar verfassen

