Dreieckstuch gestrickt und wieder aufgeribbelt

Da habe ich dir doch vor einiger Zeit von meinem Strickwahn berichtet. Tja, was soll ich sagen, der liegt gerade auf Eis. 😦

Voller Elan hatte ich mich an dieses wunderbar flauschige Dreieckstuch gemacht. Und als ich endlich an dem Teil mit dem türkisenem Garn angekommen bin, musste ich feststellen, das mir das Grau überhaupt nicht gefällt.

Dreiecktuch Schal grau tuerkis stricken DIY Lana Grossa Mit dem Blau- / Grünton sah das Grau plötzlich dreckig und rötlich aus. Ich war total enttäuscht. So habe ich alle Maschen wieder aufgeribbelt und alles beleidigt in den Schrank gestopft. Nun habe ich mir vorgenommen nie wieder Wolle die ich nicht kenne im Netz zu kaufen. Ist es dir auch schon mal so gegangen? Mal sehen wann ich einen Neustart mache (dann möchte ich die graue Wolle noch mit einem helleren Ton kombinieren). Dir wünsche ich ein tolles Wochenende und viele bunte Eier. 😉 ❤

4 Kommentare zu “Dreieckstuch gestrickt und wieder aufgeribbelt

  1. LiliSue 25. März 2016 um 11:30 Reply

    So was ist extrem ärgerlich. Genau deswegen kaufe ich alles an Garn nur im ortsansässigen Fachhandel. Alles anschauen und befühlen zu können sind mir ein paar Euro mehr wert. 🙂

    • Juliane 25. März 2016 um 13:59 Reply

      Das habe ich nun auch gelernt. 😉

  2. Lunamaus 24. April 2016 um 17:28 Reply

    Huhu,das Tuch ist supi.. Die Farbe geil.. Grau u türkis voll im trend.. Ich habe es in grau mit rose gemacht.. Die Farben im Internet immer anders.. Im Wollgeschäft dreh ich immer durch wenn man alles kuschelige anfassen kann😀 Viel spass beim weiterstricken😉 Lg sandra

    • Juliane 25. April 2016 um 0:04 Reply

      Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.

Kommentar verfassen

