Petits Fours

Wie versprochen kommt heute ein Beitrag zu meinen Petits Fours. (Petit Four ist ein Gebäck aus der französischen Küche.)

Wenn du meinen Instagramaccount verfolgst, hast du vielleicht gesehen, das Cupcaketopper geplant waren. Die haben mir aber so gar nicht gefallen, weshalb ich die kleinen Kuchenstücke einfach nur in Papierförmchen gestellt habe. 🙂

Petit Fours kleine Kuchen rund Buttercreme Marmelade Cupcake Zuckerguss Rezept AnleitungDa ist es. 😉 Das Rezept findest du im übrigen HIER. Allerdings habe ich eine Johannisbeermarmelade verwendet.

Der Zuckerguss hätte etwas dünner sein können, so hatte ich doch einige freie Stellen an meinen „Türmchen“. Lecker sind sie trotzdem gewesen. 😉

Petit Fours kleine Kuchen rund Buttercreme Marmelade Cupcake

 

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

