Dreieckstuch aus Mohair und Seide

Zur Zeit bin ich im totalen Strickwahn. Diese Dreieckstücher haben es mir besonders angetan. Letzte Woche hatte ich dir ja bereits von meinem ersten Tuch berichtet.

Jetzt habe ich etwas dünnere Wolle und bin schon gespannt wie es aussehen wird. 🙂

Dreieckstuch rechte Maschen Anleitung Silkhair Lana Grossa Seide Schal DIY grau rosa tuerkis blau Stampin Up Gut, es ist nicht gerade, aber das merkt man ja nicht, wenn es getragen wird. 😉

Hab ein tolles Wochenende. ❤

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Dreieckstuch aus Mohair und Seide

  1. […] habe ich dir doch vor einiger Zeit von meinem Strickwahn berichtet. Tja, was soll ich sagen, der liegt gerade auf Eis. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: