Valentinskarte im AppleStyle

Es ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem möchte ich dir die Karte zeigen, welche ich für meinen Schatz zum Valentinstag gemacht habe. Die Idee habe ich auf Pinterest entdeckt und als ich sie gesehen habe musste ich gleich an meinen Freund denken (er ist ein großer Fan von Apple). Und da sich meine Kreativität zur Zeit im Chaos versteckt hält, habe ich sie einfach als Vorlage genommen. :-/

Eigentlich müsste ich mich für die Karte schämen, denn nicht mal den Apfel vorne hab ich selbst gemacht. Hier musste ein Aufkleber (die sind immer in den Kartons von Apple) ausreichen. 😉

Es hat zwar ein wenig gedauert, bis der Herr gemerkt hat, das es ein Notebook sein soll (mein kleiner Sohn war da schneller und hat ihm den Tipp gegeben), dennoch hat er sich sehr gefreut.

Apple Karte Valentinstag Stampin Up Apfel Apple Karte Valentinstag Macbook Stampin Up Hab einen guten Start in die neue Woche. ❤

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Valentinskarte im AppleStyle

  1. lenbuel 29. Februar 2016 um 15:58 Reply

    Das ist mal ne geile Idee…Merk ich mir…

Kommentar verfassen

