Einfaches und schnelles Dreieckstuch gestrickt

Vielleicht hast du es ja bereits auf meinem Instagramprofil gesehen, vergangene Woche habe ich ein Dreieckstuch gestrickt.

Und zwar hatte ich noch diese tolle Wolle von Lana Grossa im Schrank.

Lana Grossa Dito Paillettes feinstes Baby Alpaca Wolle schwarz Glitzer Stampin Up Bei Dawanda habe ich dann eine sehr einfache und definitiv anfängerfreundliche Anleitung für ein Dreieckstuch gefunden. Und so wurde vergangene Woche jede freie Minute gestrickt. 😉

Lana Grossa Dito Paillettes feinstes Baby Alpaca Wolle schwarz Glitzer einfaches Dreieckstuch Schal gestrickt schnell Stampin Up Leider hat das ausgebreitete Tuch nicht vernünftig ins Bild gepasst. Insgesamt ist es 1,2m x 0,95m x 0,75m. Gestrickt habe ich es mit der Nadelstärke 6. Was mir vorher gar nicht bewusst war, ich hab sogar die passende Mütze. 😉

Lana Grossa Dito Paillettes feinstes Baby Alpaca Wolle schwarz Glitzer einfaches Dreieckstuch Schal gestrickt schnell Stampin Up passende Muetze Boss Orange Nun darf der Winter ruhig noch ein wenig bleiben. 🙂

Falls du nun auch Lust bekommst dir solch einen Schal zu stricken, dann findest du HIER die Wolle (ich habe 150g benötigt, also drei Stück) und HIER kommst du zu der Anleitung. Insgesamt habe ich etwa fünf bis sechs Stunden benötigt. Muss aber dazu sagen, das ich wirklich absolute Anfängerin bin und wirklich sehr sehr sehr langsam stricke. Hab ein schönes Wochenende. ❤

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Einfaches und schnelles Dreieckstuch gestrickt

  1. […] Dreieckstücher haben es mir besonders angetan. Letzte Woche hatte ich dir ja bereits von meinem ersten Tuch […]

Kommentar verfassen

