Quiet Book Kleine Farm

Es ist soweit, heute zeige ich dir die letzte Seite aus dem Quiet Book.

Hier geht es um das Thema Tiere. Auf der linken Seite ist eine kleine Scheune, wo alle Tiere ein Plätzchen zum übernachten haben.

Quiet Book Farm Bauernhof Tiere Stoff Filz DIY naehen Auf der rechten Seite ist eine große Wiese mit Teich und Hundehütte. Alle Tiere (bis auf der Hund, sonst bekommt man ihn nicht ohne weiteres in seine Hütte) haben auf der Rückseite Klettband, damit sie auf dem Filz nicht verrutschen können.

Quiet Book Farm Bauernhof Tiere Stoff Filz naehen DIY Quiet Book Farm Bauernhof Tiere Stoff Filz DIY naehen Kuh Ente Hase Hund Kueken Schaf Schwein Pferd Katze Ziege Henne Falls du die Tiere nicht erkennen solltest (mein Freund hat sich hier auch ziemlich schwer getan 😉 ) noch eine Auflistung. Du kannst es ja als Suchbild ansehen. 😀

  • Hase
  • Schwein
  • Pferd
  • Schaf
  • Küken
  • Katze
  • Hund
  • Kuh
  • Henne
  • Ente
  • Ziege

Ich hoffe dir hat mein Büchlein gefallen und wünsche dir ein wundervolles Wochenende. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

4 Kommentare zu “Quiet Book Kleine Farm

  1. lenimo 19. Februar 2016 um 17:44 Reply

    Was für ein schönes Quiet-Book! So eines steht auch schon viel zu lange auf der to-do Liste… Vielleicht wär das mal was für dieses Wochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

    • Juliane 19. Februar 2016 um 19:43 Reply

      Vielen Dank Martina. Ich kann nur sagen: Leg los. 🙂 Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. 🙂

  2. Isa 19. Februar 2016 um 17:51 Reply

    Total schön … und ich habe alle Tiere erkannt. Die sind super 😉
    LG
    Isabell

    • Juliane 19. Februar 2016 um 19:44 Reply

      Danke dir Isabell, es ist sehr beruhigend, dass nicht nur ich die einzelnen Tiere erkenne! 😉

Kommentar verfassen

