Gehäkeltes Einkaufsnetz

Vergangenes Wochenende überkam mich die Langeweile. Irgendwas wollte ich machen. Aber was?? Ausgiebig basteln ist momentan einfach nicht möglich, da der kleine Herr des Hauses seine Finger nach allem ausstreckt und das ist mir dann doch zu gefährlich. 😉

Also war klar, dass ich etwas häkeln würde. Mhhhh, hatte ich doch letztens das Vorhaben Topflappen zu häkeln. Also schnell die Wolle aus dem Schrank gekramt und angefangen. Aber ich bin wohl nicht gut genug. Meine Topflappen hatten Löcher. 😦 Da ich sie ja auch wirklich benutzen wollen würde, macht das eher weniger Sinn. Die Langeweile war auch noch da. Wirklich blöd.

Und dann hatte ich die Idee ein Einkaufsnetz zu häkeln. Die Anleitung dazu hatte ich mal in einem Heft gesehen, gibt es aber auch HIER und HIER kostenlos. 😉

Also die ollen Lappen wieder aufgeribbelt und von vorne angefangen. 😀

Und hier mein Ergebnis:Einkaufsnetz gehaekelt grau rosa Anfaenger DIY haekelnMal sehen, was ich dieses Wochenende so mache. 😉

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

2 Kommentare zu “Gehäkeltes Einkaufsnetz

  1. Tanya 12. Februar 2016 um 21:02 Reply

    Oh das muss ich auch mal probieren 🙂

  2. handarbeit2016 17. Februar 2016 um 21:33 Reply

    Tolle Idee!

Kommentar verfassen

