(Kinder-) Geburtstagskarte

Zum Wochenende wollte ich dir noch die Karte zeigen, welche ich für meinen kleinen Neffen zum Geburtstag gemacht habe. Er ist im vergangenen Monat sechs Jahre jung geworden. Ein schwieriges Alter, zumindest beim basteln. Es darf nicht „babyhaft“ sein, das wäre ja völlig uncool, aber auch nicht zu erwachsen. 😉

Nach langem überlegen habe ich mich für Ballons entschieden. Ballons gehen doch in jedem Alter. 😉 Dazu habe ich das neue Stempelset „Partyballons“ verwendet.

Und entstanden ist diese Karte:

Geburtstagskarte Junge Ballon blau grün gelb Stampin Up Ich weiß, die Qualität des Bildes lässt wirklich zu wünschen übrig. Ist es eine kleine Entschuldigung, wenn ich dir sage, dass ich das Bild nachts um zwei gemacht habe? 😉 In meinem neuen Bastelzimmer werde ich mir eine Ecke einrichten, in der ich dann die Karten ablichte. Versprochen. 🙂

Nun wünsche ich dir ein aufregendes Karnevalswochenende. Lass es richtig krachen. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Kommentar verfassen

