Quiet Book Feuerwehr Sam im Einsatz

Und schon hat das Jahr nur noch elf Monate. Es ist der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 😉

Heute zeige ich dir die Lieblingsseite meines Sohnes. Er ist ein großer Fan von „Feuerwehrmann Sam“, eine Zeichentrickserie. Vielleicht kennst du sie ja auch?

Quiet Book Doppelseite Feuerwehr brennendes Haus Feuerwehrmann Sam Am Anfang sieht alles ganz harmlos aus. 😉 Die Türe vom Haus lässt sich auch noch öffnen. Und die Bilder kann man austauschen.

Doch dann, kann das Feuer ausbrechen und Feuerwehrmann Sam muss zur Hilfe eilen.

Quiet Book Doppelseite Feuerwehr brennendes Haus Feuerwehrmann Sam Loeschzug Leiter naehen Filz Stoff DIY Das Feuer kann man hinterm Haus hervor ziehen. Die Blumenkästen werden nach oben geklappt und schon brennt es auch aus den Fenstern. Wie du sieht kann man am Feuerwehrwagen einiges abnehmen. (Selbst die Räder, wobei ich mich heute frage, was für einen Sinn das haben soll. *lach* Die Figuren habe ich fertig gekauft und sind aus Plastik. Das Haus ist eine Eigenkreation (da muss man ja wirklich nicht viel können). Für das Feuerwehrauto hatte ich eine Vorlage. Die kannst du dir HIER kostenlos besorgen.

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche. ❤

Mit Tag(s) versehen: ,

2 Kommentare zu “Quiet Book Feuerwehr Sam im Einsatz

  1. Anne 1. Februar 2016 um 21:41 Reply

    so süß!!

    • Juliane 1. Februar 2016 um 21:57 Reply

      Vielen Dank Anne. 😊

Kommentar verfassen

