Quiet Book Formen, Farben, Puzzle

Es gibt eine weitere Doppelseite aus dem Quiet Book.

Hier dreht sich alles um das Thema Formen, Farben und man kann auch ein wenig puzzeln. 😉

Quiet Book naehen DIY Stoff Filz Puzzle Farben Formen

Die Ideen stammen wieder aus dem Internet, hier hatte ich Bilder dazu auf Pinterest gesehen, aber keine spezielle Anleitung oder ähnliches.

Auf der linken Seite werden „Ringe“ gestapelt.

Quiet Book naehen DIY Filz Stoff Puzzle Farben Formen Auch hier habe ich nach vielen erfolglosen Nähversuchen mich für die Bügeltechnik (für das Befestigen des Klettbandes) entschieden. 🙂

Auf der rechten Seite kommt es noch schlimmer!! 😦

Quiet Book naehen DIY Stoff Filz Puzzle Formen Farben Ich musste die Klettpünktchen mit dem Tacker bearbeiten, weil sie einfach nicht halten wollten. :-/ Übung macht den Meister. 😉

Mit Tag(s) versehen: , ,

5 Kommentare zu “Quiet Book Formen, Farben, Puzzle

  1. Sabine alias SonoBionda 26. Januar 2016 um 12:16 Reply

    sieht auch wieder toll aus!!! 🙂
    Das mit den Tackernadeln ist ja nicht so schlimm, da die Enden ja vermutlich innen liegen. Aber warum hast sie nicht einfach mit der Hand festgenäht? 😉
    LG, Sabine

    • Juliane 27. Januar 2016 um 14:30 Reply

      Vielen lieben Dank Sabine. 🙂
      Das Problem war, dass auch diese Klettpunkte selbstklebend waren. Mit der Nadel bin ich da nicht durch gekommen. 😉 Und sich die „Bügeltechnik“ wollte hier nicht helfen. 😦 (Die Enden sind natürlich verdeckt. 😉 )
      Ganz liebe Grüße, Juli.

      • Sabine alias SonoBionda 28. Januar 2016 um 9:19

        Oh ja … das hatte ich neulich auch!!! Ausversehen das selbstklebende genommen. Hab ich erst beim Mucken meiner Maschine bemerkt und mir direkt ne Nadel versaut.
        LG, Sabine

  2. […] ihr Quiet Books bereits? Bei StempelJuli habe ich vor einer Weile von Quiet Books erfahren. Das fand ich total cool! Dann habe ich […]

  3. […] look and with different sizes to remove and stick on its a great activity for toddlers to do. The wordpress site that I got this idea from isn’t in English but the concept is simple enough to make on your […]

Kommentar verfassen

