Explosionsbox Australien

Vor ein paar Wochen hatte ich eine Auftragsarbeit.

Gewünscht war eine Verpackung oder Karte um Geld zu verschenken. Ein Thema hatte ich ebenfalls vorgegeben bekommen: Australien / Auswandern und der Empfänger ist ein Mann.

Mir kam gleich diese tolle Explosionsbox in den Kopf. (Die kann man ja wirklich zu jedem Anlass machen. 😉

Da die Box für einen Mann ist, viel mein geliebtes Glitzer mal wieder aus, aber ich finde sie ist trotzdem ganz hübsch geworden.

Die Außenseiten habe ich gestempelt und dann embosst.

Auswandern Australien Deutschland Explosion Box Geldgeschenk Weltkarte Stampin Up

Oben drauf habe ich Wegweiser gemacht.

Auswandern Australien Deutschland Explosion Box Geldgeschenk Stampin Up

Und innen gibt es dann einiges zu sehen. Zwei Seiten habe ich als Umschlag gemacht. So kann man ein paar nette Zeilen schreiben und jeder Kollege hat genügend Platz zur Unterschrift.

Auswandern Australien Deutschland Explosion Box Geldgeschenk Abschied Stampin Up

Ein „Warnschild“ durfte natürlich auch nicht nicht fehlen. Zudem habe ich die Umrisse von Australien ausgeschnitten.

Auswandern Australien Deutschland Explosion Box Geldgeschenk Koffer Stampin Up

Der Koffer lässt sich natürlich öffnen, hier ist genügend Platz für Geld oder auch ein wenig Nervennahrung.

Die Auftraggeberin war sehr zufrieden und laut Erzählung hat sich auch der Beschenkte sehr gefreut. Was will man mehr?

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

