The Walking Dead – Torte zum Geburtstag

Wie bereits erwähnt hatte mein Freund ja am 1. Geburtstag. Da benötigte ich natürlich eine Torte. 😉

Der Wunsch des Mannes war eine Torte zum Thema „The Walking Dead“, seine Lieblingsserie. 😮

Na toll, da kannst du auch einfach einen Klumpen formen und den blutrot anmalen. 🙂

Im Netz habe ich dann eine Vorlage für meinen Kuchen gefunden.

Torte The Walking Dead Kuchen Fondant gruselig DIY

Gut, bei dem Original war ein Schloss (statt des Balken), aber das hat keiner bemerkt. 🙂

Mein Freund hat sich riesig gefreut und geschmeckt hat sie zudem auch noch.

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

