Willkommen 2016!

Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2016! Du bist hoffentlich gut ins neue Jahr gerutscht?

Wir (mein Freund, mein Sohn und ich) haben gestern mit Freunden und Familie ins neue Jahr gefeiert. Dazu sollte ich erwähnen, dass mein Freund heute auch noch Geburtstag hat. Und so haben wir beides miteinander verbunden. 😉

Nun hat es begonnen, das Jahr 2016! Ein Jahr, das besonders bei uns viele Veränderungen bringen wird.

Zum einen und das ist mit das größte Ereignis, werden wir im Sommer umziehen. Unsere Wohnung ist für eine kleine Familie mit bastelwütiger Mutter nun wirklich zu klein. 🙂 Geplant ist der 31.07.2016 zur Schlüsselübergabe zu unserem Häuschen.

Zum anderen wird mein Kleiner langsam groß und kommt (ebenfalls im Sommer) in der Kindergarten.

Und zu guter letzt bekommt mein Blog ein neues Kleidchen. *juhuuuu*

Da bleibt es natürlich nicht aus, das vieles geplant und organisiert werden muss. Daher werden meine kreativen Einträge auch ziemlich in den Hintergrund rücken.

Ab nächster Woche werde ich anfangen immer mal wieder ein Zimmer zu entrümpeln. Nicht das kurz vorm Umzug noch das Chaos ausbricht oder das alte Gezumpel gar mit ins Häuschen wandert.

Vor fünf Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen, mein Sohn wird im März drei Jahre. Da sammelt sich einiges an. *lach*

Es wird sich also in der nächsten Zeit um Umzug und Eigenheim drehen. Natürlich wird auch hin und wieder das ein oder andere Kärtchen gewerkelt und gezeigt und auch über die Angebote und Aktionen von Stampin‘ Up! werde ich dich weiterhin informieren.

Wenn alles gut läuft starte ich dann zum Ende des Jahres aus meinem eigenen Bastelzimmer (ich kann es noch immer nicht glauben) neu durch.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein erfolgreichen und besonders gesundes neues Jahr. ❤

 

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

