Geburtstagsmonster

Ende November hatte mein „großer“ Neffe Geburtstag. Stolze sieben Jahre ist er nun. Leider hatte ich nicht wirklich viel Zeit mir eine tolle Karte für ihn zu überlegen, weshalb ich sie geklaut / kopiert habe. :-/

Die Idee ist von Rachel Tessman. Sie hat auch eine grandiose Anleitung dazu verfasst, die sogar ich, mit meinen mehr als dürftigen Englischkenntnissen, verstanden habe.

Das kleine Monster hatte mich an das Bonbon-Monster Om Nom von Cut the Rope erinnert. Und fand es so niedlich, das ich es dann für meinen Neffen gebastelt habe.

Stampin Up Geburtstag Karte Monster

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: