Geschenkanhänger zu Weihnachten

Vor ein paar Tagen habe ich ein Bild auf Pinterest gezeigt, wo ich 30 Geschenkanhänger gewerkelt habe. Das war eine „Auftragsarbeit“ von meiner Schwester. 😉

Sie benötigte diese für die Schule ihres älteren Sohnes.

Da es 30 Stück werden mussten, wollte ich hier etwas einfaches und schnelles. Da fielen mir gleich die Anhänger von Steffi von der Stempelwiese ein.

Da die Anhänger für Kinder einer Grundschule sind, wollte ich sie aber ein wenig bunter gestalten. Deswegen habe ich mich beim Hintergrund für die Brayer-Technik entschieden. Den Rest habe ich aber von Steffi übernommen.

Stampin Up Weihnachten Geschenkanhaenger Tannenbaum Glitzer Stern Schnee

Hier noch ein Anhänger aus der Nähe.

Stampin Up Weihnachten Geschenkanhaenger Tannenbaum Glitzer Stern Schneeflocke

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

