Kleiner Drache Dirk von Lalylala

Ja ich weiß, im Moment passiert auf meinem Blog nichts. Das liegt aber nicht daran, das ich unkreativ bin. 😉

Ich arbeite zur Zeit an einem Quiet-Book für meinen kleinen Mann. Jede freie Minute verbringe ich damit Filz in Form zu schneiden. 😉

Da ein paar Fragen von meinem kleinen Drachen (welchen ich bei Instagram gepostet hatte) aufkamen, wollte ich hier die Chance nutzen und kurz von ihm berichten. 🙂

Dirk der Drache Lalylala Schachenmayr Catania Anleitung Dawanda Geschenk Taufe Junge grün rot

Der Kleine entstand wieder nach der Anleitung von Lalylala Handmade. Die PDF-Datei kann man bei Dawanda kaufen.

In der Anleitung ist wirklich jedes kleinste Detail genau beschrieben.

Dirk der Drache Lalylala Schachenmayr Catania Anleitung Dawanda Geschenk Taufe Junge Stampin Up

Für meinen Drachen habe ich Garn von Schachenmayr verwendet. Dieses läßt sich besonders schön häkeln und besteht aus 100% Baumwolle.

Falls noch Fragen sind, einfach melden. 😉

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

2 Kommentare zu “Kleiner Drache Dirk von Lalylala

  1. Sabine alias SonoBionda 29. September 2015 um 7:21 Reply

    Der ist ja wirklich zuckersüß 🙂 … und wenn ich mich auf der Seite da umschaue, sind die alle total niedlich. Wahrscheinlich sind die Anleitungen in englisch?

    • Juliane 29. September 2015 um 11:54 Reply

      Vielen Dank Sabine. 😊 Die Anleitungen gibt es (zum Glück) auch auf Deutsch. 😁

Kommentar verfassen

