Einkaufsliste abgearbeitet

Um mit meinem geplanten Programm auch wirklich erfolgreich zu sein, war ich bereits heute einkaufen.

Gekauft wurden:

  • 800 g Sahne
  • 1,2 kg Zartbitterschokolade
  • 20 Eier
  • 750 g Butter
  • 2 Gläser Marmelade
  • Zucker
  • Mehl
  • Speisestärke
  • Backpulver

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich hätte was vergessen. Werde ich ja dann sehen. 😉

Morgen gehe ich mit meinem Kleinen in einen Freizeitpark und am Mittwoch starte ich dann mit den Vorbereitungen der Torte.

Ich wünsche dir eine tolle Woche. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

