Update Minion-Torte

So, heute ein kurzes Update bezüglich meines Tortenprojektes. 😉

Im Internet habe ich mir vergangenen Dienstag folgende Dinge bestellt:

  • 2x Massa Ticino Tropic schwarz 250g
  • 1x Massa Ticino Tropic weiß 1kg
  • 1x Dessertring Rund (für die Brille des Minion (?))
  • 1x Torten-Dummy rund 20cm, Höhe: 5cm
  • 1x Ausrollschienen 3mm 2er

Auch mit den Rezepten für den Kuchen bin ich schon weiter. 🙂

Ich weiß noch nicht , ob es so eine gute Idee ist, aber bei dieser Torte möchte ich Rezepte für den Thermomix ausprobieren.

So wird die Torte aus einem braunen Bisquitboden und einer fruchtigen Buttercreme bestehen.

Bei der Ganache bleibe ich beim üblichen Rezept.

Mehr Infos bekommst du dann am Montag. ❤

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

