Ruhe kehrt ein und eine neue Minion-Torte wird gebacken

Hallöchen, die nächste Zeit wird es hier ein wenig ruhiger… 😦

Auf meinem Tisch liegt noch ein Häkelprojekt, ein Nähprojekt und für Freitag in einer Woche brauche ich eine Torte. :-/

Damit ich mich auf meine Bastelprojekte konzentrieren kann, möchte ich diese Sachen erst einmal abschließen.

Damit hier aber nicht zwei Wochen totale Leere ist, wollte ich dir gerne von meiner Torte berichten. Ich hatte schon einige Anfragen über meinen letzten Minion und so möchte ich die Chance nutzen und eine ausführliche Anleitung schreiben. 😉

Morgen geht es los… 😀

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Ruhe kehrt ein und eine neue Minion-Torte wird gebacken

  1. Mia's Kinderparty 24. August 2015 um 18:28 Reply

    Die Torte sieht so toll aus! Wow!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: