Kaktus mit Blüte und Geheimfach

Heute folgt die Fortsetzung meiner kleinen Kakteen von letzter Woche. 🙂

Wie bereits erwähnt fehlte mir ein weiterer Kaktus. Bei diesem habe ich mir ein leeres Ü-Ei umhäkelt. Das geht ganz einfach. Nachdem ich den Häkelteil erledigt hatte, habe ich das Ei mit der Heißklebepistole rein geklebt und schon war der Kaktus fertig.

Kaktus Ueberraschungsei umhaekelt Deko Geheimversteck DIY Amigurumi

Kaktus Ueberraschungsei umhaekelt Deko Geheimversteck DIY Amigurumi Stampin UpMeine Nichte hat sich sehr über ihre kleinen Pflanzen gefreut und war begeistert von dem geheimen Versteck.

Hab ein tolles und erholsames Wochenende. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Kommentar verfassen

