Karteikasten von Folia dekoriert

Bereits letzte Woche hatte ich dir ja davon berichtet, dass ich von Folia Material zur Verfügung gestellt bekommen habe, um damit etwas zu werkeln. Neben dem tollen Faltpapier, Mobile-Ringen, Knöpfen und Nylongarn bekam ich auch die super schönen Karteikästen geschickt. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber Frau kann doch nie genügend Boxen und Kästchen haben. 😀

Folia Karteikasten Set große Box mit beweglichem Deckel AufbewahrungsboxDiese Boxen gibt es immer im 3-er Set. Sie haben die Größen:

– ca. 8 x 18,6 x 9 cm

– ca. 8 x 22,6 x 11 cm

– ca. 15,6 x 21,6 x 10 cm

Für jede dieser Kästen sind diese kleinen Metallrahmen dabei, damit du die Box auch beschriften kannst.

Ich habe mich bei meinem heutigen Projekt für die kleinste Version entschieden. Für meinen kleinen Neffen benötigte ich eine kleine Aufmerksamkeit (die große Schwester wurde umgeschult und bekam eine kleine Schultüte und hatte zudem Geburtstag, der große Bruder wurde eingeschult und bekam eine große Schultüte und seine kleine Schwester hatte die zwei Mobiles abgestaubt). Da der kleine Mann ebenfalls ein Fan von Lego ist wollte ich ihm die Box mit seinem Liebling der Ninjago Figur Kai verschönern.

Folia Lego Logo Box Karteikasten Stampin Up MaterialSo habe ich mir mein Material zusammengesucht und konnte auch gleich loslegen. Begonnen habe ich damit den unteren Teil der Box mit rotem Tonpapier (ebenfalls von Folia, aber leider nicht auf dem Bild) zu bekleben.

Folia Lego Logo Box Karteikasten Stampin Up dekorierenFolia Lego Logo Box Karteikasten Stampin Up dekorieren von vorne

Im Internet habe ich mir dann noch ein Bild von der besagten Figur gesucht und dieses dann auf normalem Papier ausgedruckt.

Folia Lego Logo Box Karteikasten Stampin Up Junge KindMit meinem Schneideplotter habe ich dann noch das Lego-Logo und den Schriftzug „Ninjago“ gemacht. Wenn du keinen Schneideplotter hast, kannst du dir die Schriften aber auch einfach ausdrucken und dann auf den Karton übertragen und mit der Hand ausschneiden. 😉 Um die Box noch etwas haltbarer zu machen habe ich sie komplett mit Folie (die es für Schulbücher zu kaufen gibt) ummantelt. So kann sie auch mal abgewischt werden. 😉

Folia Lego Logo Box Karteikasten Stampin Up mit Folie beklebtFolia Lego Logo Box Karteikasten Stampin UpFolia Karteikasten Box DIY Lego Ninjago Kai Deko Aufbewahrung Geschenk EinschulungFolia Lego Logo Box Karteikasten Stampin Up Ueberraschung Suessigkeiten

 

Gefüllt wurde das Kästchen mit Süßigkeiten und einem Schlüsselanhänger.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

