Anleitung Wasserfallkarte

Entschuldige, ich muss es mir heute noch mal leicht machen. Im Moment bin ich ein wenig im Stress, diverse Einschulungen, Friseur und andere Termine stehen an. Da blieb leider keine Zeit für eine bebilderte Anleitung. 😦

Aber, das muss nicht zu deinem Nachteil sein. Bei YouTube habe ich ein Video von Stampin‘ Up! gefunden, wo die liebe Charlotte ganz genau erklärt, wie du eine Wasserfallkarte erstellen kannst.

Und noch besser kann man es nun wirklich nicht zeigen.

Hab viel Spaß bei der Anleitung und einen wundervollen Tag. ❤

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: