Geldgeschenk zum Geburtstag

Am Wochenende waren diverse Geburtstage.

Bei einem wurde ein Geldgeschenk gewünscht. Da mein Kleiner aber zur Zeit unter einer Bronchitis leidet blieb leider nicht viel Zeit um Kreativ zu sein. Ein Geschenk musste natürlich trotzdem her und so entschied ich mich für eine Pralinenschachtel. Die Pralinen wurden natürlich von mir verputzt und stattdessen wurden Münzen gestapelt.

Die Idee der Verpackung habe ich mir bei Claudia von Stempelherz abgeguckt. Sie hat ein super tolles Video dazu gemacht. Und so musste ich nichts anderes machen, als mir meine Maße ein wenig anpassen.

Die Karte habe ich im gleichen Design gewerkelt. So sieht es schön harmonisch aus. 🙂

Box Schachtel Pralinen Geschenk DIY Stempelherz Schmetterling Glitzer Geldgeschenk Stampin UpBox Schachtel Pralinen Geschenk DIY Stempelherz Schmetterling Glitzer Geldgeschenk Stampin Up Muenzpralinen

Karte Stempelherz Schmetterling Geburtstag Glitzer Stampin UpHab eine tolle Woche. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

