Kleiner Kaktus

Kennst du diese kleinen, süßen Tonübertöpfe?? Meine Schwester war so lieb und hat mir welche aus dem Baumarkt besorgt. Für meine große Nichte habe ich mich dann gleich ans häkeln gemacht. Schließlich benötigt ihr frisch renoviertes Zimmer noch ein paar Pflanzen. 😉

Begonnen habe ich mit der Erde die in jeden Topf gehört. 😀

haekeln Erde Kaktus Amigurumi Deko diy Stampin Up Fadenring SpiralenDa war ich auch so schlau und habe tatsächlich ein Bild davon gemacht. Vom eigentlichen Kaktus habe ich natürlich mal wieder kein Bild. *lach*, aber vom Ergebnis.Minikaktus Amigurumi DIY haekeln Mini Blumentopf

   In der Mitte der Topf ist etwas größer, da muss noch ein Kaktus rein. Hier hatte ich mir überlegt ein „Ü-Ei“ zu umhäkeln, quasi als kleines Geheimversteck. Da muss ich aber noch ein wenig experimentieren. Nächste Woche zeige ich es dir dann.

Hab ein schönes Wochenende. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , ,

2 Kommentare zu “Kleiner Kaktus

  1. […] bereits erwähnt fehlte mir ein weiterer Kaktus. Bei diesem habe ich mir ein leeres Ü-Ei umhäkelt. Das geht ganz einfach. Nachdem ich den […]

  2. Kerstin 19. August 2015 um 10:51 Reply

    Hat dies auf Kerstin Karla ♥ rebloggt und kommentierte:
    Ich habe die Ü Eier bisher nur für Kinderrasseln verwendet

Kommentar verfassen

