Mobile mit Ballons

Heute ist ein weiteres Mobile für meine kleine Nichte entstanden. Meine Schwester hatte es im Netz entdeckt und war sofort verliebt. Da ich noch einiges an Faltpapier von Folia hatte, habe ich gleich losgelegt.

Folia Knöpfe Mobile Faltpapier Origami Schmetterlinge Die Materialien hatte ich dir ja bereits bei meinem anderen Mobile gezeigt. Die Knöpfe habe ich diesmal nicht verwendet. Dafür aber weißen  Tonkarton von Folia.

Begonnen habe ich damit, aus dem bunten Papier Kreise zu schneiden. Aus dem braunen habe ich mir kleine Herzen geschnitten und aus dem weißen die Wolken. Dann kam meine Nähmaschine zum Einsatz. 🙂 Und alles wurde in Reih und Glied gebracht.

Folia Mobile Ballons Faltpapier Stampin UpZum Schluß musste alles nur noch auf den Ring gefädelt werden. Sieht das nicht niedlich aus?

Hier noch ein Bild aus der Nähe. Folia Mobile Ballons Faltpapier naehen DIY Folia

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

