Schultüte im Lego-/Feuerwehrmann Look

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende?

Meine Woche beginnt mit der angekündigten Schultüte für meinen „großen“ Neffen. Nach der Vorarbeit, mussten jetzt nur noch alle Teile zusammengebracht werden. Und dann ging alles recht fix. Leider hab ich vergessen von den einzelnen Schritten Bilder zu machen. Aber du kannst dir sicher auch so denken, wie Teile auf eine Tüte geklebt werden. 😉

Und so sieht sie nun aus. Das gelbe und rote Krepppapier habe ich zu Flammen geschnitten. Dachte es würde zu dem Feuerwehrmann ganz gut passen. 😀 Die Figur selbst ist eine Taschenlampe, diese habe ich mit dem Kabel befestigt, mit dem er auch in der Verpackung war.

Schultuete Einschulung Junge Lego Feuerwehrmann Stampin Up Folia

Folia Schultuete Einschulung Junge Lego Feuerwehrmann Stampin UpStampin Up Schultuete Einschulung Junge Lego Feuerwehrmann FoliaAuch eine passende Karte habe ich mit meiner Schneidemaschine gewerkelt. Das Männchen kann man nach oben aufklappen, so das Platz für Glückwünsche ist.

Karte zur Einschulung Lego Stampin Up Folia Junge

Nun kann der erste Schultage kommen.

Hab eine schöne Woche. ❤

 

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

2 Kommentare zu “Schultüte im Lego-/Feuerwehrmann Look

  1. kimi 3. August 2015 um 12:51 Reply

    wow, sieht toll aus!!! das schultütenbasteln steht mir auch noch bevor.
    liebe grüße, kimi

    • Juliane 3. August 2015 um 15:43 Reply

      Vielen Dank! 😊 Ich bin zum Glück für dieses Jahr fertig! 😁

Kommentar verfassen

