Hängeutensilo für kleine Damen

Auch hinter dieses Projekt kann ich endlich einen Haken setzten. 🙂

Haengeutensilo Wanddeko Maedchen Schmuck Beauty häkeln So sieht er nun fertig aus. Nachdem ich die Drogerie meines Vertrauens leer gekauft habe, mussten die Beautyprodukte nur noch auf die Fächern verteilt werden.

Haengeutensilo Wanddeko Maedchen Schmuck Beauty häkeln Stampin Up Schachenmayr

Haengeutensilo Wanddeko Maedchen Schmuck Beauty häkeln Schachenmayr Stampin Up CataniaEs ist erstaunlich, was eine 9-jährige alles so benötigt. 😀

Und jetzt, wo alles so schön verteilt ist, fällt das grün auch nicht mehr so stark ins Gewicht. 😉

Nun bin ich auf das Gesicht der Süßen gespannt und hoffe das sie sich freuen wird.

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

6 Kommentare zu “Hängeutensilo für kleine Damen

  1. Alenaa 31. Juli 2015 um 10:52 Reply

    Süßer Inhalt 😘😊

    • Juliane 1. August 2015 um 12:22 Reply

      Da konnte ich endlich mal in rosa shoppen! 😊

  2. Anjaaa 31. Juli 2015 um 11:13 Reply

    Sehr niedlich – und so praktisch!

  3. Sabine alias SonoBionda 1. August 2015 um 12:09 Reply

    Das ist ja eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt 🙂
    (behalte ich mal im Hinterstübchen; können nicht nur kleine Damen gebrauchen) 😉

    • Juliane 1. August 2015 um 12:21 Reply

      Hallo Sabine, danke es freut mich sehr, das er dir gefällt. 😊

Kommentar verfassen

