Anleitungsserie

Heute erkläre ich hier keinen Begriff, da mir so langsam die Fachbegriffe ausgehen. *lach*

Wenn du noch etwas hast, was ich hier nicht erklärt habe, hinterlasse mir einen Kommentar und ich würde es ergänzen. 🙂

Um diesen Info-Dienstag trotzdem beizubehalten, dachte ich mir ich würde eine Anleitungsserie beginnen.

Für zum Beispiel die verschiedensten Karten und Verpackungen.

Gleich nächste Woche (ich muss hier erstmal sämtlich Schultüten und Häkelprojekte beenden) startet es.

Ich hoffe du freust dich genauso wie ich darauf. ❤

Kommentar verfassen

