Projekt Lego / Feuerwehrmann Schultüte

Vergangenes Wochenende habe ich mit der Schultüte für meinen Neffen begonnen.

Er ist ein Fan von Lego und findet Feuerwehrmänner toll.

Das ist zum Glück eine einfache Kombination. 🙂

Begonnen habe ich mal wieder mit meiner Silhouette. Mit ihr habe ich mir den Schriftzug ausgeschnitten.

Name in Legoschrift Folia Schultuete Einschulung Stampin Up Junge Feuerwehrmann LegoDas ganze wurde dann übereinander gelegt und verklebt. Hier habe ich den praktischen Kleber von Stampin‘ Up! benutzt. Damit es keine verschmierten Ränder gibt. 😉

 

 

 

DIY Name in Legoschrift Folia Schultuete Einschulung Stampin Up Junge Feuerwehrmann Lego Cameo SilhouetteDen Namen werde ich so auf den Schultütenrohling kleben.

 

 

 

 

 

Nun kam der etwas langwierige Teil. Geplant sind für die Schultüte Legosteine aus Pappe. Damit aber etwas Dimension entsteht habe ich mir Kreise ausgeschnitten. Davon sollen dann immer drei übereinander geklebt werden. Welch tolle Idee. 😀

Stanzteile Kreise Lego Schultuete Stampin Up

Sortierte Stanzteile Kreise Lego Stampin Up rot gelbLegosteine Stampin Up Punch Art Schultuete Einschulung Feuerwehr

 

 

 

 

 

Als alles sortiert war habe ich mich an die Ränder gemacht und diese geinkt, so entstehen Schatten und dadurch verstärkt sich der 3D Effekt.

Legosteine Kleber Stampin Up rotSchultuete Lego Motto DIY Einschulung Stampin UpLego Feuerwehr Schultuete Einschulung Junge rot Stampin Up

 

 

 

 

 

Die roten sind fertig, die gelben kommen als nächstes dran. 🙂

 

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Projekt Lego / Feuerwehrmann Schultüte

  1. […] Woche beginnt mit der angekündigten Schultüte für meinen “großen” Neffen. Nach der Vorarbeit, mussten jetzt nur noch alle Teile zusammengebracht werden. Und dann ging alles recht fix. Leider […]

Kommentar verfassen

