Hängeutensilo in grün

Letze Woche hatte ich dir ja von meinem neuen Projekt berichtet.

Und was soll ich sagen, das Grundgerüst steht…

Hängeutensilo Bügel häkeln grün Wellenrand DIY Mädchen Schachenmayr Catania Auch hier habe ich mich für diesen süßen Wellenrand entschieden (wie bei der Grannydecke).

 

 

 

 

 

 

Hängeutensilo Bügel häkeln grün Wellenrand DIY Mädchen Schachenmayr Catania Stampin Up Dann mussten natürlich Taschen angebracht werden.

 

 

 

 

 

 

Stampin Up Hängeutensilo Bügel häkeln grün Wellenrand DIY Mädchen Schachenmayr CataniaNun bin ich fertig und was soll ich sagen, es ist ganz schön grün. Klar, es fehlt noch die Deko und es wird ja auch noch mit ein paar Beautyprodukten bestückt, aber im Moment ärgere ich mich, dass ich das ganze nicht in weiß gehäkelt hab. Nun ist es zu spät, ich werde mich sicher nicht nochmals daran setzten. Diese ganzen Reihen mit den einfachen festen Maschen haben mir genügend Zeit und Nerven geraubt. 😉

Nächste Woche gibt es dann das Endergebnis. :-/

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

