Projekt Monster High Schultüte

Heute geht es mit meinem Schultütenprojekt weiter. Das Wochenende habe ich damit verbracht aus einer Vorlage des Totenkopfes eine Schneidedatei für meine Cameo zu erstellen.

Alles ausgeschnitten und dann musste es nur noch, wie ein Puzzle, geklebt werden. 🙂

Cameo Silhouette Monster High Vorlage DIY Schultuete Geschwistertuete selber machen Totenkopf pink Schleife Stampin UpEinschulung Umschulung Cameo Silhouette Monster High Vorlage DIY Schultuete Geschwistertuete selber machen Totenkopf pink Schleife Stampin Up

Für die Zuschnitte habe ich hier Fotokarton von Folia verwendet. Dieser ist mit seinen 300g etwas dicker und hält so auch gut kleinen Kinderhänden stand. 😉

Ich hoffe, das ich dir am Donnerstag dann die fertige Tüte zeigen kann.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Projekt Monster High Schultüte

  1. […] Montag habe ich dir ja bereits die Totenköpfe gezeigt. Diese und ein paar Schmucksteine wurden nun samt der Puppe auf der Tüte […]

Kommentar verfassen

