Kleine Schultüte im Monster High Look

Meine Nichte wechselt dieses Jahr die Schule. Grund genug eine kleine Schultüte zu gestalten. 😉

Die Süße ist ein Monster High Fan, daher habe ich gleich mal eine Puppe davon besorgt. Frag mich bitte nicht, wie sie heißt oder was sie kann, bei dem Thema bin ich echt raus. Wenn ich diese Art von „Barbies“ sehe, bin ich wirklich glücklich (oder noch glücklicher als sonst, wenn das überhaupt geht) das ich einen Sohn habe. 😉

Klar hätte ich auch gleich eine Schultüte von Monster High besorgen können, aber das kann ja jeder.

Hier die Materialien:

Monster High Puppe Schultüte Geschwistertüte Mädchen rosa pink DIY Stampin Up

Stampin Up Monster High Puppe Schultüte Geschwistertüte Mädchen rosa pink DIYDemnächst werde ich dir dann vom fertigen Ergebnis berichten.

Hab eine schöne Woche. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

