Amigurumi Snoopy

Letzte Woche hatte meine Stempelmama Geburtstag.

Aus ihren Videos wußte ich, das sie ein großer Fan von Snoopy ist. Und da hatte ich die Idee ihr einen kleinen Snoopy zu häkeln.

Die Anleitung habe ich mir im Netz besorgt. Weiße und schwarze Wolle und schon konnte es losgehen. 😉

Snoopy kleiner Hund gehaekelt handmade Rose amigurumiNatürlich kam das neue Familienmitglied nicht mit leeren Händen und so brachte er Steffi eine kleine Rose mit.

Snoopy kleiner Hund gehaekelt Geschenk Geburtstag Rose DIYNun liegen hier noch zwei weitere Häkelprojekte. Also, nichts wie ran an die Nadel, damit das mal ein Ende hat. Ich will mein Papier zurück. 😀

Bis nächste Woche. ❤

 

Mit Tag(s) versehen: , ,

6 Kommentare zu “Amigurumi Snoopy

  1. kimi 10. Juli 2015 um 23:32 Reply

    ist der süß!! sieht toll aus!!
    meinst du steffi von der stempelwiese?
    liebe grüße, kimi 🙂

    • Juliane 13. Juli 2015 um 16:07 Reply

      Danke dir für dein Kompliment.

      Genau die Steffi meine ich. 😉 Hab schon gesehen, das du quasi eine „Stempelschwester“ bist. 🙂

  2. Steffi 13. Juli 2015 um 10:19 Reply

    Der ist sooooo süß. Vielen Dank nochmal!!! ❤

    • Juliane 13. Juli 2015 um 16:07 Reply

      Nichts zu danken Steffi, hab ich gerne gemacht. Freut mich, das er dir gefällt.

  3. […] gehäkelte Snoopy ist ja der Knaller. Ich liebe diese Figur und die Arbeit hat sich Juliane für mich gemacht. […]

  4. […] Letztes Jahr hatte ich ihr ja einen Snoopy gehäkelt. (Falls du ihn sehen magst, dann klicke bitte HIER.😉 […]

Kommentar verfassen

