Geburtstagskarte

Man mag es nach meinen letzten Beiträgen ja kaum glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft eine Karte zu basteln. 🙂

Anlass war ein Geburtstag.

Grusskarte Geburtstagskarte Perfekte Paerchen Stampin Up Petite Petals Punch Stanze Perlen pistazie aquamarin altrose saharasand fluesterweiss Kleine Stanze Bluete Itty Bitty Akzente Perpetual Birthday CalenderBei den Temperaturen letzte Woche war mir nach etwas „leichtem“.

Als Kartenbasis habe ich mich für Saharasand entschieden. Darauf liegt eine Lage in Aquamarin als Rahmen für den Flüsterweißen Karton.

Die in Pistazie gestempelten Blätter sind aus dem Set „Perpetual Birthday Calender“ (S. 12 im Hauptkatalog).

Die großen Blüten habe ich mit der Stanze „Kleine Blüte“ (S. 167) gestanzt. Die kleinen in Altrosé mit einer der „Itty Bitty Akzente“ (S. 166).

Der Spruch ist, wie so oft ;-), aus dem Set „Perfekte Pärchen“ (S. 99) und in Aquamarin gestempelt.

Und die süßen Halbperlen findest du im Hauptkatalog auf der Seite 160.

Hab einen schönen Tag. ❤

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Geburtstagskarte

  1. kimi 9. Juli 2015 um 21:34 Reply

    wow, eine sehr schöne karte. die schlichte eleganz gefällt mir!!

    • Juliane 10. Juli 2015 um 15:00 Reply

      Vielen Dank. Lieb von dir. 🙂

Kommentar verfassen

