Blender Pen

Stampin Up Blender PensBlender Pens sind Stifte mit denen man wasserlösliche Tinte, von zum Beispiel den Stampin‘ Write Marken (Filzstifte von Stampin‘ Up!), verwischen kann. So entstehen beim kolorieren Mischfarben und harte Kanten verschwinden.

Stampin‘ Up! bietet diese Stifte im Dreierpack an. Das tolle ist, das man nicht für jeden Farbton einen extra Stift benötigt. Einfach die restliche Farbe auf einem Schmierpapier abstreichen und der Blender Pen ist wieder einsatzbereit.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

3 Kommentare zu “Blender Pen

  1. kimi 24. Juni 2015 um 9:07 Reply

    danke für den tipp! die sind mir im katalog noch gar nicht aufgefallen 🙂
    liebe grüße, kimi

    • Juliane 25. Juni 2015 um 10:22 Reply

      Gerne doch.
      Ich muss mich für dein Feedback bedanken, so sehe ich, dass es sich tatsächlich lohnt ein Stempellexikon anzulegen.
      Liebe Grüße, Juli

      • kimi 25. Juni 2015 um 10:39

        unbedingt! ich bin zwar selbst demo, aber bekomme doch nicht alles mit. da ist so ein lexikon sehr hilfreich, finde ich.
        liebe grüße, kimi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: